Welcome-Abend am 05.11.2021

Zum (relativen) Anfang des Sommersemesters möchen wir auch diesmal wieder einen lockeren Rahmen bieten, um mal bei JEMS reinzuschauen – das kannst du selbstverständlich auch sonst immer gerne tun, aber der Semesterstart ist halt immer ein guter Anlass auch mal besonders dazu einzuladen. 😉 Wer wir sind, wo wir herkommen, wo wir hingehören und was wir machen, kannst du hier nachlesen.

Was dich erwartet

Ein paar kleine Spiele zum gegenseitigen Vorstellen und Kennenlernen, ein bisschen geistlicher Input, ein bisschen Quatschen mit jungen Christen zwischen Anfang 20 und Anfang 30.

Wann und wo?

Am Freitag, den 05.11.2021, ab 19:00 Uhr in den Räumen der Evangelischen Gemeinschaft Marburg-Süd, Schwanallee 37, 35037 Marburg. Eine Voranmeldung ist nach der derzeitigen Corona-Lage (25.10.2021) nicht erforderlich, aber du solltest nachweislich geimpft, getestet oder genesen sein (3G-Regel).