Welcome-Abend am 30.10.20

Auch dieses Jahr möchten wir zum Semesterstart wieder einen lockeren Rahmen bieten, um mal bei JEMS reinzuschauen – das kannst du selbstverständlich auch sonst immer gerne tun, aber der Semesterstart ist halt immer ein guter Anlass auch mal besonders dazu einzuladen. 😉 Wer wir sind, wo wir herkommen, wo wir hingehören und was wir machen, wenn nicht gerade wegen einer Pandemie alles im Ausnahmezustand ist, kannst du hier nachlesen.

Was dich erwartet

Ein paar kleine Spiele zum gegenseitigen Vorstellen und Kennenlernen, ein bisschen geistlicher Input, ein bisschen Quatschen mit netten Leuten zwischen Anfang 20 und Anfang 30.

Wann und wo?

Am Freitag, den 30.10.20, ab 19:00 Uhr.

Pandemiebedingt können wir uns dieses Jahr nicht in unseren Gemeinderäumen treffen. Für unsere Gruppentreffen hat sich Jitsi Meet als unkompliziert nützlich erwiesen – das läuft im Browser oder in der Handy-App ohne Registrierung.

Um das digitale Analog (hah!) zu einer versehentlich öffentlichen Geburtstagseinladung auf Facebook zu vermeiden, möchten wir dich bitten, dich per Mail kurz anzumelden. Du bekommst dann den Link zum virtuellen Gruppentreffen am Freitagabend zugeschickt.